VOLVO 300 R-Sport selbst fliegen ist nicht schöner VOLVO 300 R-SPORT IG www.volvo300rsport.de
VOLVO 300 R-Sport        selbst fliegen ist nicht schöner         VOLVO 300 R-SPORT IG           www.volvo300rsport.de 

OK.                                                                   Der R-Sport ist wieder vom Winter-Salz befreit und es ist nicht mehr so glatt auf der Straße!

Also haben wir uns überlegt,            mit unserem gesammten Team und einem bewußt verlangsamten 343 R-Sport         (damit der Alfa Romeo Transaxle auch mal´ne Chance hat) auf folgenden Veranstaltungen 2017 andere Oldtimer und deren Besitzer oder Fahrer, etwas blass aussehen zu lassen.

Wir haben uns ausschließlich von Motorsportprofis, erfahrensten Testfahrern, Floristinnen und Konstrukteuren beraten lassen; haben unglaublich wenig trainiert und zusammen mit begnadeten Technikern, den R-Sport optimiert.

 

Leider mußte die sagenumwobene Motorleistung des 343, aus Homolationsgründen, wesentlich reduziert werden.

 

Ansonsten wurde die innovative Sicherheitsausstattung, den Erfordernissen des knallharten Rennsports angepasst.

 

Fotograf, Service Team und persönliche BetreuerInnen werden zu jeder Veranstaltung eingeflogen.

 

Stolz sind wir auf die ehemalige Konstrukteure, Entwickler und Weltverbesserer, welche sich engagiert und unablästig um unsere VIP Gäste kümmern werden.

 

Damit sollte wohl das Gelingen der Veranstaltungen auf jeden Fall sichergestellt sein, sollte der viertrangige R-Sport Fahrer, aufgrund irgendwelcher Geschehnisse, versagen.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wegen wiederholten Ausspähens, unsere Servicearenas von speziell ausgebildeten Wachtieren, bei Dunkelheit gesichert werden.   Vielen Dank.

 

 

 

 

 

 

Sie finden den R-Sport am/auf:

 

19-21.5.2017 Klassikwelt Bodensee     (Ufer Vorführung)

26-28.5.2017 Ransel Classics (Berg Kurven Vorführung)

24-25.6.2017 Kleinlüder          (Volvo Treffen Vorführung)

25-27.8.2017 Kassel Calden       (Landebahn Vorführung)

16-17.9.2017 Lütterz      (Wald Wiese Heimat Vorführung)

Volvo 300 R-Sport IG Interessen Gemeinschaft der VOLVO 300 Serie

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Volvo 300 R-Sport IG InteressenGemeinschaft