K.A.W. Fahrwerkstechnik   .   K. Andreas Wiegel 

 

Das Weiterbringende an dem Gespräch im Herbst 2016, war nicht nur die Zeit, die sich Herr Wiegel für das "Nachdenken über 300er Fahrwerke" nahm, sondern auch die spannenden Informationen, welche Herr Wiegel, als begeisterter 300er Besitzer und Volvo 300er "Sachverständiger" mit in das Gespräch einbrachte.  

Als nächstes IG Vorhaben, soll ein 300er für historische Bergrennen und GLP´s, aufgebaut werden.

Es würde mich fast wundern, wenn Herr Wiegel von K.A.W. sich aus der Optimierung der Fahrwerksabstimmung und der Fahrwerkstechnik, so ganz raushalten würde. Zusammenfassend: Die Situation, begeisterter 300er Sammler und gleichzeitig Fahrwerksspezialist zu sein, dürfte nicht ganz so häufig anzutreffen sein......vielen Dank Herr Wiegel

Dank an Herrn Stür...., aus Bayern. Entschuldigung, aus Franken natürlich.

 

Herr Stür......ein heute noch immer begeisterter, ehemaliger Besitzer von mehreren VOLVO 300, unter anderem einen 343 Touring.  

Vielen Dank für die Zusendung Ihrer tollen Fotos für Archiv und Website.

Druckversion | Sitemap
© Volvo 300 R-Sport IG InteressenGemeinschaft