Hey

Wir freuen uns, Dich/Sie auf der Internetpräsenz der Volvo 300 R-Sport InteressenGemeinschaft begrüßen zu dürfen.

Sooooo....hier gibt es die Möglichkeit, bezüglich der unglaublichen VOLVO 300er Serie und natürlich über den 300 R-Sport,  Informationen zu veröffentlichen, Fragen zu stellen und zu beantworten und natürlich zur Verbesserung dieser (unvollkommenen) Webseite, endlich auch persönlich beizutragen. Das ist doch was! Alles Gute SVRM

Mein erster Blog!

Mein erster Artikel!

8. Apr. 2018
Kommentar hinzufügen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • SVRM (Sonntag, 08. April 2018 16:50)

    Hey.
    Da bauen wir eine neue Seite auf, mit dem viel versprechenden Namen: MEINUNGSVIELFALT und dann vergessen wir die das Wichtigste.
    Es fehlte schlichtweg die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben und neue Themen anzusprechen, um mit anderen Besuchern der Seite und weiteren VOLVO 300 "Spezialisten" in´s Gespräch zu kommen. Irgendwie hatten wir es natürlich eingebaut (glaubten wir zumindest) und weg war es.

    Spät, aber wir haben es zumindest bemerkt, bevor die letzten 300er Volvos wegen neuer Plastik Autos, verschrottet werden. Allein dieses Thema müsste es doch wert sein, die Meinung anderer Besucher lesen zu können.
    Jetzt geht´s los, wie mein Sohn zum vierten Mal hintereinander sagen würde, wenn´s nicht so gut für ihn gelaufen ist.
    Alles Gute. Volvo 300 R-Sport IG SVRM

Druckversion | Sitemap
© Volvo 300 R-Sport IG InteressenGemeinschaft